#1

Gesetz des Forums

in Gesetz des Forums 06.07.2015 19:23
von Rauchschatten | 102 Beiträge | 173 Punkte

Das Gesetz des Forums




1. Das hier ist ein RPG-Forum, also wird auch RPGt und nicht nur gequatscht!

2. Keiner wird geärgert oder ausgeschlossen! Außerdem sind hier pornografische oder ähnliche Sachen verboten!

3. Das gesamte Team wird respektvoll behandelt und ihre Anweisungen werden befolgt!

4. Spamen ist verboten. Wer Punkte haben will soll sie sich ehrlich verdienen!

5. Es gibt keine Accountbegrenzung, aber alle Accounts sollen aktiv gespielt werden!

6. Wenn man 2 Monate nicht online war ohne vorher bescheid zu sagen wird man gelöscht!

7. Anführer sollten oft on kommen können und sich ihrer Verantwortung bewusst sein!

8. Werbung ist erlaubt, aber nur im Profil, in der Signi und im entsprechendem Thema!

9. Anführer und 2. Anführer werden abgestimmt, außer am Anfang!

10. Wenn man sich neu Anmeldet und noch nicht in seinen Clan geschrieben hat, darf man ihn noch wechseln, aber vorher den ADMIN fragen!

11. Wenn man schon im Clan aktiv war, aber trotzdem wechseln will, wird das mit dem ADMIN, dem Anführer des derzeitigen Clans und dem Anführer des Clans wo man hin will abgesprochen!

12. Jeder Account von einem sollte die gleiche E-Mail Adresse haben und es werden bitte keine E-Mail Adressen erfunden! Wenn ich rausfinde, dass sie erfunden sind wird man vermahnt sie zu ändern und ansonsten gelöscht!

Regelung für Ernennungen:
Um Schüler zu werden muss man mindestens 80 Beiträge haben
Um Krieger zu werden muss man mindestens 1 Monat trainiert haben

Um Anführer zu werden, muss man mindestens 1 Monat hier sein und mein volles Vertrauen haben
Um 2. Anführer zu werden muss man mindestens 2 Wochen angemeldet sein
(beides wird trotzdem abgestimmt!)


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 15:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: veses
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: